Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

!!!!!!!!ACHUNG SONDERPREISE SCHNELL SEIN LOHNT SICH AUF ALLE FÄLLE !!!!!!!!!


Ich bin eine schlanke Frau die 30 ist nicht jünger und nicht älter. Ich habe einen Körper der nicht perfekt ist das ihr das gleich wisst wer sich eine perfekte Frau wünscht ist bei mir falsch ich habe ein paar Narben wenn das nicht stört kann sich auf eine spannende und schöne Zeit mit mir freuen. Lg Vicky. GEGEN AMAZON GUTSCHEINE SCHREIBE ICH EUCH AUCH MEINE HEISESTEN FANTASIEN UND WAS ICH MIT DIR MACHEN WÜRDE ODER WIE ICH ES MIR SELBER MACHE ..

Fantasien

Ich lege sehr viel Wert auf Diskretion und habe auch noch ein normales Leben ;) Ihr versteht es sicher, wenn ich nicht stundenlang schreiben kann und auch nicht möchte. Ich komme gern zur Sache, anstatt es vorher ewig auszukauen. Auch lasse ich mich sehr gern verwöhnen und massieren.
Gerne auch Overnight oder Tagsüber ;)
Treffen können wir uns in einem Hotel oder bei Dir vielleicht auch Stundenhotel, je nach Absprache.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Dresden.



Mitglieder aus der Region

  • Rubens67

    Rubens67

  • Käthe1984

    Käthe1984

  • moni_dd

    moni_dd

  • LoveLadyXL

    LoveLadyXL

  • Dreier789

    Dreier789

  • Devilish6

    Devilish6

  • SuesseBiMaus88

    SuesseBiMaus88

  • Anjali24

    Anjali24

  • _Alphafrau_

    _Alphafrau_