Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin zuverlässig, kann über (auch schwarzen) Humor so richtig herzhaft lachen und mich auch selbst nicht zu wichtig nehmen.
Bin mobil mit eigenem Auto, gepflegt und nicht besuchbar.

Fantasien

Als "älterer" Jahrgang natürlich ein geiles junges Mädel mit annehmbaren Äußeren (ab Körbchengröße "B";), die beim Sex nicht allzu viel redet, sondern gemeinsam mit mir "abgeht". Parkplatzsex, wobei ihre Freundin (so denn es eine gibt) gern zusehen kann, aber nicht muss...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Lausick. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Toni735

    Toni735

  • GixGax_man

    GixGax_man

  • flowrider85

    flowrider85

  • oeco

    oeco

  • Glühzünder

    Glühzünder

  • Leipziger19688

    Leipziger19688

  • Jens1280

    Jens1280

  • hajo1964

    hajo1964