Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 68
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 96kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich lasse mich gerne finden!! - Denn suchen bringt doch nix und es wird sich denn einfach ergeben. Die Wellenlänge (oder auch mehr) muss einfach stimmen! Denn:

Ich lebe ganz nach dem Motto:
"Glück heißt Liebe finden,
indem man Liebe gibt,
und nicht,
indem man sie bekommt."

Auch wenn mein Profil als zu brav empfunden wird, denke ich mal real ist real und übertreiben tun doch die Meisten hier!! Oder???

Und Fotos gibs nur auf Anfrage! Da gibs auch keine Ausnahmen!!

Boaa der Punkt Vorlieben - damit muss ich mich noch mal ausführlich mit beschäftigen!

Fantasien

sind noch genügende Wünsche da - aber die sind eben geheim "noch"
ist nicht jeder etwas aussergewöhnlich, hat Wünsche, Vorstellungen und ist nicht jeder etwas masooo oder etwas sadooo!!!???? - es muss nur im Rahmen bleiben und der Partner muss es miterleben dürfen, es mögen und es lieben können!

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nienburg (Weser). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

hein01
icon-wio hein01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hein01
icon-wio hein01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hein01
icon-wio hein01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hein01
icon-wio hein01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hein01
icon-wio hein01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hein01
icon-wio hein01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hein01
icon-wio hein01 hat ein neues Foto hochgeladen
  • hein01

Mitglieder aus der Region

  • Leroy7

    Leroy7

  • SirFelidae

    SirFelidae

  • BeniLee

    BeniLee

  • Damero

    Damero

  • Cuckolder007

    Cuckolder007

  • Sommerof69

    Sommerof69

  • Hamsta

    Hamsta

  • Manman374

    Manman374

  • bugattix

    bugattix