Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin ein humorvoller netter Mann, mit dem man sich nicht nur über´s poppen unterhalten kann. Ich bin immer gut gelaunt und für vieles offen. Ich mag gutes Essen, gute Weine und gute Frauen. Ich mag Sex von verschmust bis Wild und ich massiere gerne schöne Frauenkörper. Willst Du mehr Wissen, dann schreib mir!

Fantasien

Ich will eine Frau treffen die wie ich total auf französisch (69) steht und die mir den Wunsch endlich mal Analsex zu haben erfüllt. Sie sollte Stringträgerin sein, da es mir bis jetzt verwährt war eine heiße Frau in heißen Dessous zu berühren.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Am Rüdesheimer Hafen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • erich00

    erich00

  • Diskretion0000

    Diskretion0000

  • hurenverehrer

    hurenverehrer

  • Pfirsichdieb

    Pfirsichdieb

  • Ted-Mosby

    Ted-Mosby

  • Entsaftbar

    Entsaftbar

  • Biistute

    Biistute

  • Kuni64

    Kuni64

  • rose81

    rose81