Bilder

Beziehungsstatus

Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hey schoen, dass ihr/du auf meinem Profil gelandet seid. Bin auf der suche nach einem ein erotisches Erlebnis. Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Kik heiko94m

Fantasien

Sex an aussergewöhnlichen Orten

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Velbert. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • BiLatexSlave

    BiLatexSlave

  • Der_Chris_1968

    Der_Chris_1968

  • Vielspriter1991

    Vielspriter1991

  • Holzpizzaboy

    Holzpizzaboy

  • Hawkdevil

    Hawkdevil

  • SetphanE

    SetphanE

  • froschy175

    froschy175

  • Dcheiligenhaus

    Dcheiligenhaus

  • kartalll1903

    kartalll1903