Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Heike sucht DWT/Mann /Frau oder Paar .Als Heike lebe ich meine weibliche Seite aus ....sonst ist eher eine Mischung aus Heike und Andreas als Grufti unterwegs...Ich mag meine Bi Neigung und lebe sie gerne aus .

Fantasien

Uns fällt ein dritter Mann,DWT TV.. wichtig ist Du solltes Bi sein und nicht nur so tun. Wir sind ein Paar das sich gefunden hat für geile Spiele.

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Leipzig” oder unter “TV sucht ihn in Leipzig”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Crossdresser01

    Crossdresser01

  • ninchendoll

    ninchendoll

  • Dildo_Blasebalg

    Dildo_Blasebalg

  • bear_dwt

    bear_dwt