Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 66 65
Größe 186cm 170cm
Gewicht 89kg 85kg
Figur normal mollig
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe schwarz schwarz
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Schütze Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

....suchen paar oder nette sie ..nun versuchen wir es mal hier. Wir haben schon lange den Traum und die Fantasie, die schoenste Sache der Welt einmal zu dritt zu erleben. Ob sich alle gleichzeitig ihrer Lust hingeben..oder..einer schaut den beiden anderen zu...egal...wir stellen uns so ein Erlebnis toll und erotisch vor.
<>Welche Sie.... möschte mit uns beiden diesen Traum in die Reali umsetzen? Gibt es dich irgendwo da draußen in der weiten Welt?
Dann melde dich....wir haben noch niemanden gebissen(zumindest nicht fest)
<bei paaren erst mal kein Pt

Fantasien

ja nette stunden mit einem paar oder einer bi frau

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Gudensberg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

heidikassel
icon-wio heidikassel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.10.2018 9:36:00
  • Mann/Frau (66/65)
  • Gudensberg
heidikassel
icon-wio heidikassel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.12.2017 11:55:55
  • Mann/Frau (66/65)
  • Gudensberg
heidikassel
icon-wio heidikassel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.10.2017 16:17:38
  • Mann/Frau (66/65)
  • Gudensberg

Mitglieder aus der Region

  • showpaar69002

    showpaar69002

  • Paarfritzlar

    Paarfritzlar

  • MAKS

    MAKS