Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 66 54
Größe 170cm 182cm
Gewicht 73kg 115kg
Figur normal mollig
Augenfarbe blau grün
Haarfarbe blond blond
Haarlänge mittel lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 99cm
Penisdicke 9cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

hallo zusammen.wir sind ein paar das schon viele jahre zusammen ist,und es soll auch so bleiben.
einen zweiten mann hatten wir dann und wann schon mal zum spielen dabei.
nachdem wir nun sehr lange ausgesetzt haben,suchen wir mal wieder ein wirklich gut gebauten mann.
bitte keine glatzköpfe und keine zu dünnen menschen.
bi wäre von vorteil.sie mag gern mal ein zweiten schwanz dabei haben der ihr mit mir zusammen die tollen möpse besamt;-)
ich kann es sehr geniessen wenn sie zwei spielzeuge hat.wir wollen es mal wieder langsam angehen lassen und suchen einen spielpartner der nicht sofort aufsatteln muss.
fingern,lecken,wichsen,blasen,spritzen geht aber sicher immer.bei gefallen geht auch mehr(mit gummi).
aber das entscheiden wir so wie wir es wollen.
lg
freuen uns auf seriöse post und auf diskrete menschen.

Lg
Heidepaar

Fantasien

so geheim sind die nicht:-)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Dohren für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • PAAR21255

    PAAR21255