Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarlänge
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Fantasien

Suche eine Abwechslung zu meiner Ehe.Ich habe so etwas noch nie gemacht, suche aber das Abenteuer. Ich bin für alles offen.Würde auch mal gerne mit einem Paar alles probieren

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ankolli

    ankolli

  • Andreas9966

    Andreas9966

  • Invisible_Man

    Invisible_Man

  • mauytai

    mauytai

  • sexyjohni25

    sexyjohni25

  • Pimmelchen9x3

    Pimmelchen9x3

  • Cottonfarmer

    Cottonfarmer

  • DarmstadtCity

    DarmstadtCity

  • lick4fuuun

    lick4fuuun