Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 88kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Die schönste Nebensache der Welt kann so viel Spass machen. Wenn man jemanden dafür hat. Leider ist das bei mir nicht der Fall. Warum? Weil es schwer ist eine Frau zu finden, die sagt, was sie möchte, und mit der man seine Fantasien ausleben kann.
Vielleicht finde ich Sie!?!

Fantasien

Gibt es, wer hat die nicht. Aber welche das sind, sollte man anders herausfinden

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Strunzel

    Strunzel

  • morrison1984

    morrison1984

  • Snack69HB

    Snack69HB

  • 01V96man

    01V96man

  • DominanterHB

    DominanterHB

  • onkeltante

    onkeltante

  • IIIVERSACEIII

    IIIVERSACEIII

  • michelmohs1972

    michelmohs1972

  • unterhell

    unterhell