Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 22cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich würde sagen ich suche eine Frau mit der ich Spass haben kann ohne das es in Beziehungstress aussartet. Wenn es denn doch mal die richige sein sollte werde ich es nicht ausschließen.
Ansonsten bin ich für alles aufgeschlossen solange es nichts mit fekalien zu tun hat.

Führe auch gerne nette Gespräche ohne sich gleich sofort treffen zu wollen!!

Fantasien

Liebe das Aussergewöhnliche!! Bin für alles neue offen!!

Wer poppen will sollte freundlich sein!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Remscheid. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • uwe-aktiv-p747

    uwe-aktiv-p747

  • naturfreund53

    naturfreund53

  • henk45

    henk45

  • Leckerchen31

    Leckerchen31

  • Stefan50-2021

    Stefan50-2021

  • Muschilecker1972

    Muschilecker1972

  • Hotboy82w

    Hotboy82w

  • mercedes132

    mercedes132

  • Sunpaper

    Sunpaper