Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Okay ich bin ein junggebliebener 39 Jähriger Singel. Ich bin ca. 183 cm gross und wiege dabei nur 70 kg. Das heißt ich bin schlank. Ich habe Dunkel Blondes/Hell Braunes Haar und Grüne Augen. Ich liebe die Indische Kultur und alles was damit zu tun hat also essen, trinken, kultur, menschen, landschaft etc. Ich erzähl Dir gerne mehr von mir frag mich einfach...

Fantasien

Ich habe da ein Problem, ich bin Single und das ist auch gut so, aber ich bin sehr Sexinteressiert und um das auszuleben, braucht man eben eine Partnerin.
Ich liebe es meine Partnerin Oral zu verwöhnen und genieße es dann auch in vollen Zügen wenn sie zuckend und sich windend zu ihren Höhepunkten kommt.
Ich bin auch für fast alles zu haben. Ich habe so viele Phantasien und Träume, nur eben nicht die richtige Partnerin.
Ich hoffe auf diesem Weg eben diese zu finden, der es vielleicht genau so geht und mit der ich dann meine und ihre Phantasien ausleben kann.
Wenn Du wirklich ernsthaftes Interesse hast, dann melde Dich doch bei mir.

Du wirst es bestimmt nicht bereuen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Willich. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Hawkeye47877
icon-wio Hawkeye47877 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.10.2008 19:19:00
  • Mann (48)
  • Willich
  • Single
  • Hawkeye47877

Mitglieder aus der Region

  • ElectroDJ

    ElectroDJ

  • miangela

    miangela

  • badboy0101

    badboy0101

  • Snoop06

    Snoop06

  • Jenscore

    Jenscore

  • Thor1964

    Thor1964

  • Knarf_1975

    Knarf_1975

  • SexyMinimalDj

    SexyMinimalDj

  • Krblasdate

    Krblasdate