Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein normaler netter Typ. Ich war verheiratet und habe zwei Kinder. Beruflich in leitender Position. Ich mache in meiner Freizeit viel Sport (biken, laufen, Ski) und fotografiere auch gern.

Bei Poppen suche ich Kontakte um gelegentlich aus dem Alltag auszubrechen.

Hatte drei nette Begegnungen und hoffe sehr, dass es noch mehr werden, auch mal nur als Fotograf wenn gewünscht. War bei einem Treffen nur als Fotograf tätig und hatte sehr viel Spaß dabei.

Schauen wir mal …

p.s. Flirts kann ich nicht empfangen

Fantasien

Lerne gerne dazu.

MMF MMMF

Gruppen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freiburg im Breisgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

hawk79
hawk79
icon-wio hawk79 gefällt Gangbangs in Deutschland
hawk79
hawk79
icon-wio hawk79 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Outdoor Aktivitäten Raum Breisgau
hawk79
icon-wio hawk79 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hawk79
icon-wio hawk79 hat etwas über sich geschrieben
Ich bin ein normaler netter Typ. Ich war verheiratet und habe zwei Kinder. Beruflich in leitender Position. Ich mache in meiner Freizeit viel Sport (biken, laufen, Ski) und fotografiere auch gern.

Bei Poppen suche ich Kontakte um gelegentlich aus dem Alltag auszubrechen.

Hatte drei nette Weiterlesen… Begegnungen und hoffe sehr, dass es noch mehr werden, auch mal nur als Fotograf wenn gewünscht. War bei einem Treffen nur als Fotograf tätig und hatte sehr viel Spaß dabei.

Schauen wir mal …

p.s. Flirts kann ich nicht empfangen
hawk79
icon-wio hawk79 trifft man im Treffpunkt Novum Kino
hawk79
icon-wio hawk79 trifft man im Treffpunkt Erotik-Kino-Center Offenburg
hawk79
icon-wio hawk79 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Parkplatz am Baggersee Nimburg
hawk79
icon-wio hawk79 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
hawk79
icon-wio hawk79 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Wie denkt ihr über Parkplatzsex?

Aber wie kommt Mann mit dir in Kontakt ???

hawk79
icon-wio hawk79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hawk79
icon-wio hawk79 trifft man im Treffpunkt Erdbeermund Bruchsal
hawk79
icon-wio hawk79 hat ein neues Foto hochgeladen
  • hawk79

Mitglieder aus der Region

  • sarpe

    sarpe

  • satzikindes

    satzikindes

  • SaschaWills

    SaschaWills

  • stefa79

    stefa79

  • husch

    husch

  • LanaliaDWT

    LanaliaDWT

  • CamzofeM

    CamzofeM

  • bling87

    bling87

  • Blasgeil55

    Blasgeil55