Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Aufrichtigkeit und Humor sind die tragenden Säulen deines Charakters. Entscheidend ist deine Fähigkeit zur Reflexion, die nicht ursächlich im Zusammenhang mit deinen gelebten Jahren stehen muss. Wünsche, Vorstellungen und Phantasien zu tauschen wäre hier noch zu früh und ist im Wesentlichen Aufgabe unserer Sinne ...
Du bist eine Frau mit Ausstrahlung, die ganz Frau ist: mental und anatomisch, die in Momenten gemeinsamer Lust die Gratwanderung des Grenzgangs vertrauensvoll erleben möchte und dabei Königin und Sklavin gleichermaßen sein kann.
Wer ich bin, das lässt sich mit Worten nicht einfach so beschreiben – dazu sollten wir uns zu gegebener Zeit persönlich begegnen. Versuch eines Kurzportraits: Sensibler, feinsinniger Mann, dunkelblond, 1760 gewachsene Millimeter, bartlos, bauchlos, alterslos. Ich bin frische 44, angenehm im Inneren und auch äußerlich, von freundlichem, gutmütigem Charakter, etwas anders. Kosmopolit und kreativer Querdenker, als Techniker international aktiv. Gerne den angenehmen Seiten des Lebens zugewandt, reiselustig und weit gereist, kunst- und kulturinteressiert. Lustig und lebensfroh. Manchmal nachdenklicher Tiefgänger, manchmal wenig schlafender Unruheherd. Mit facettenreicher, breit gefächerter, dunkler und natürlich auch romantischer Phantasie. Führend und fordernd, dabei nicht uncharmant, mit ausgeprägter Fähigkeit zur Reflexion. Und ich hasse den Mainstream, ersticke geradezu an dessen Mittelmäßigkeit.
Wenn diese Beschreibung Neugier wecken kann, dann lese ich gerne die Nachricht der modebewussten starken Frau, die kultivierten Umgang und Werte schätzt, die es auch mit der Kraft des Wortes zu fesseln vermag, und freue mich auf eine anspruchsvolle Begegnung jenseits der ausgetretenen Pfade. Gespannt ...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Heilbronn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.