Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 63kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Im Netz sich zu beschreiben ist schwer, darum spare ich mir irgendeine Schönschreiberei....
Fals du neugierig auf mich geworden bist...(BILD) gibts auf Wunsch dazu ;-)

Fantasien

OH....
meine Phantasien und Wünsche sind grenzenlos, da fällt mir einiges ein.
Bevor ich zu viel schreibe, ich bin für alles offen. Um mehr in Erfahrung zu bringen, meld dich bei mir und wir finden gemeinsam herraus was uns Lust und Genuss bereitet....
Es muss jedoch nicht nur vögeln sein, ich bin auch einer neuen Freundschaft gegenüber sehr aufgeschlossen...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bonn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Kaspian-1977

    Kaspian-1977

  • Funboy75

    Funboy75

  • dirty_j

    dirty_j

  • christian45

    christian45

  • trofi91

    trofi91

  • tbareback

    tbareback

  • petromax

    petromax

  • Real_Man42

    Real_Man42

  • pitralle78

    pitralle78