Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Das kann es doch nicht gewesen sein......, mein Schlafzimmer gleicht einem Friedhof.....!!!
Humorvoller und einfallsreicher Typ sucht auf diesem Wege sexuelle Kontakte, um dem bevorstehenden Sommer einen Inhalt zu geben.
Du solltest spontan und flexibel sein. Denn ich werde Dich mit kurzfristig anberaumten (eventuell auch mehrtägigen) Kurztripps mit dem Motorrad, Auto oder Boot überraschen....

Fantasien

Ja natürlich...., da fallen mir jede Menge ein..., zum Beispiel Sex auf nem Hochhausdach (hab da so meine Beziehungen).... usw.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Hausmeister64-1967
icon-wio Hausmeister64-1967 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.02.2007 18:56:55
  • Mann (56)
  • Berlin
  • Single
  • Hausmeister64-1967

Mitglieder aus der Region

  • Manneswunsch

    Manneswunsch

  • Analpassive

    Analpassive

  • AndymitWebCam

    AndymitWebCam

  • LustHunter01

    LustHunter01

  • Widder44

    Widder44

  • Krömer83

    Krömer83

  • gogo_bln

    gogo_bln

  • BerlinViking1988

    BerlinViking1988

  • MagicEyes_1973

    MagicEyes_1973