Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 72
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 104kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich lebe in einer Beziehung seit 40 Jahren und liebe Sex, mich im Sex auszuleben und anderen Ihre Gefühle zu erfüllen.Mein Alter sollte eigentlich für mich sprechen,viel Gefühl und bin zärtlich beim Sex. Kann aber auch hart und dominant sein. Liebe es einen Devoten oder einen Dominanten Partner zu haben. Ich genieße es mit Frauen alles zu erleben. Zunge Hände und der gefragteste Körperteil sind dabei die Begleiter. Ach so bitte nur aus dem Raum Berlin - Land Brandenburg - Frankfurt/Oder bis bald

Fantasien

Träume und Fantasien ausleben,genießen was der Partner einem zu geben hat und was man mit Ihm genießen kann.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Falkenhagen (Mark). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • cocsee

    cocsee