Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einfach keine Lust mehr wieder alleine einzuschlafen....
;-)

Ich bin humorvoll offen spontan kreativ direkt meistens gut gelaunt neugierig leidenschaftlich sauber modisch phantasievoll ausdauernd *
Kurzum jemand, der genau weiß was er will, und wenn das mal nicht der Fall ist, weiß ich zumindest genau was ich nicht will ;-)

Tabus gibt es so gut wie keine, da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, schon vieles er- und gelebt habe; aber immer noch weiter offen für Neues bin. Das heißt aber nicht, daß ich SM, KV oder alles Verbotene unterstütze.
Für mir istt Sex sicherlich was geiles und animalisches, aber auch noch etwas leidenschaftliches und "normales"...

Parkplatz ist ein neues Feld...wer zeigt mir die schönen Seiten dieser Plätze (gerne auch Paare) im Raum Ruhrgebiet/Münsterland? Habe hier leider noch keine Kontakte und Erfahrungen sammeln können...

Liebe Grüße
Bernd

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • SunnyBoy996

    SunnyBoy996

  • oliver_2124

    oliver_2124

  • ccccc67

    ccccc67

  • Amon92

    Amon92

  • stocki69

    stocki69

  • Thomas79

    Thomas79

  • Patrick405

    Patrick405

  • heinz1962

    heinz1962

  • Südländer219

    Südländer219