Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 60kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin ein junger experimentierfreudiger 23Jähriger der einfach netten Kontakt sucht zu einer nette offenen Sie :-).ich bin mobil und spontan, hab auch keine Probleme damit mal etwas weiter zu fahren, um dich oder euch übers Wochenende zu besuchen. Ich such wenn auch nur Kontakt mit Diskretion und Sauberkeit! Hoff es melden sich nette Leute, die es ernst meinen sich kennenzulernen. Möchte lange/tief und ausgiebig
dich verwöhnen. Kannst dich bei mir voll ausleben und mit mir deine geheimen Phantasien ausprobieren. Ist doch nichts nur immer davon zu träumen,oder? Also meld dich doch bitte ;-)

Fantasien

Meine geheimen Wunsch verrate ich dir noch früh genug!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

hase_1985
icon-wio hase_1985 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.09.2008 18:08:39
  • Mann (38)
  • München
  • Single
  • hase_1985

Mitglieder aus der Region

  • Lynch81muc

    Lynch81muc

  • ducke1975

    ducke1975

  • BeNnYi2

    BeNnYi2

  • Logine

    Logine

  • DarkDemand76

    DarkDemand76

  • tam_tam

    tam_tam

  • 089münchen

    089münchen

  • diego33_00

    diego33_00

  • Bomgo

    Bomgo