Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo, habe von einer Bekannten den Tip erhalten. Würde mir eine Schmusekatze zum kuscheln wünschen. Es geht nach deinen Vorstellungen und du kannst gerne Schmetterlinge im Bauch haben. Ich bin Single. Finde das hier eine direkte Art seine Wünsche offen zu äußern. Ich bin gebildet, stelle aber kene ansprüche. Symphatie soll entscheiden :-) . Ich habe ein Kind von 1 Jahr. Es war ein Wunschkind und lebt bei ihr. Habe Interesse.Ich habe ein kleines Motorrad und einen sportlichen Automatikroller und spezielle Klamotten. Repariere alles selber. fahre och mal 50 km mit dem Fahrrad und mit dem Zug zurück.Finanzielle Angebote waeren zwecklos. Von Fotos oder Telefonsex habe ich och nischt. Suche was reales.

Fantasien

Am Anfang waers ein rein freundschaftliches Kennenlernen. Ohne Zwang und ohne Druck. Ich habe meine Sexualität bisher nicht so ausgelebt. Wuerde dies aber mit einer symphatischen Partnerin gerne tun.  Enfach kuscheln, gemütlich und zärtlich sein. Offen reden und träumen. Ich bin selbständig. Über die Form der Partnerschaft oder Verhältnis kann man reden.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Görlitz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

hase29051971
icon-wio hase29051971 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 04.12.2023 12:47:13
  • Mann (52)
  • Görlitz
  • Single
hase29051971
icon-wio hase29051971 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 11.05.2009 14:41:23
  • Mann (52)
  • Görlitz
  • Single
  • hase29051971

Mitglieder aus der Region

  • Michelle0853

    Michelle0853

  • Niemand111001

    Niemand111001

  • görlitzer81

    görlitzer81

  • masseur_87

    masseur_87

  • Lu72434

    Lu72434

  • womDoc

    womDoc

  • Rocco6

    Rocco6

  • Onsboy831234

    Onsboy831234

  • gr-boob

    gr-boob