Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 62kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 39 Jahre, 168cm groß und 62kg mit geilen Brüsten und einem Knackarsch. Ich habe auch eine Freund und er schaut sehr gern zu ( Wifesharing)

Fantasien

Gepflegt, rasiert, durchtrainierte und entsprechende Optik und Standfestigkeit. (von 28 bis 39 Jahre),
Zuschriften bitte NUR mit Bild....aussagekräftigem Körper und Schw.... Bild!!!! Alles andere wird kommentarlos gelöscht.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Mayen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • MrsBrightside83

    MrsBrightside83