Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin 178 groß, graumiliert und sportlich. Bin ein netter Mensch der sehr zuvorkommend ist. Ich bin diskret und höre auch gern zu wenn Du magst. Wenn Du mehr erfahren willst dann frag gern.
Was schlimm an mir ist ist meine Rechtschreibung.
Für alle Bi Männer: ich bin noch neu! Habe noch keine/ wenig Erfahrung!
Ich bin lernfähig! Meine finanziellen Interessen sind kein Muss, mal ja mal nein! Vieleicht reizt Du mich ja auch so, oder hast ne Idee die mich do heiß macht, dass ich auch so mal mitgehe!!

Fantasien

Seitensprung für Dich und mich mit absoluter Geheimhaltung.
Abendessen, Massagen, Baden, rasiern, Sex wie Du ihn magst oder was Du Dir wünscht, biete aber auch mal spontanes in Hotels wenn ich auf Dienstreise. Liebe Damen, für die abgesprochene Verwöhnstunde nach Deinem Geschmack nehme ich ein Taschengeld!
Männers, wenn ich mich mit Euch langsam treffe, könnt Ihr Euch als Gewinner sehen! Ich Suche mir genau aus wehn ich warum treffe. Ich bin bi also muss es für mich passen. Auch bei Euch sind Essengehen, Massagen, Baden, rasieren, und Verwöhnung drin! Alles kann nichts muss! Noch bin ich bei Mann (Jungfrau)! Wenn Du ein gutes Angebot hast, eine heiße Fantasier, oder jemanden mitbringst zu dem ich Bohr nein sagen kann, hast Du alle Changsen! (Mund wie Anal)
Ich habe zwei Lustseiten. Eine normale und eine auf Rollenspiele bezogene. Da kann es bei Icq wild hergehen. Mag Bilder/Filme aller Art im Bereich Spannen, Dessous / Reizwäsche/ Fetisch. Wenn es heiß ist und über Fantasieen gesprochen wird bin ich tabulos sage aber auch wenn mir was nicht gefällt. Gebe auf dem Sector gern Auskunft und beantworte jede Frage.
Nochmal: reale Welt und Fantasiewelt kann ich gut trenen. Mag halt viele Arten von Spaß

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wunstorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Twiggy001

    Twiggy001

  • uwe123444

    uwe123444

  • Buerli-88

    Buerli-88

  • Larsbauer

    Larsbauer

  • Kenix

    Kenix

  • paulf

    paulf

  • NylonAndy

    NylonAndy

  • leckerhannover

    leckerhannover

  • diavolo009

    diavolo009