Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche die liebevolle Maus die mich nicht nur am Wochenende begleitet, zum Campen, schwimmen, Wandern, Tauchen, Essen gehen etc. bitte nur schlank und normal gebaute

Fantasien

ich lass mich gerne vernaschen, und verwöhne dich !

Hab mir mal so die Kommentare durchgelesen von Leuten bei Poppen.de, also ich kann nur sagen einfallslos, wollen alle nur schnell f...., als ob das alles wäre, zuerstmal kennenlernen schön essen gehen, sich näher kommen und wenn es dann passt ja dann kommen wir zum verwöhn programm, und nicht Hasi hasi fertig und tschüß, da gehört bei mir viel mehr dazu !

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Augsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Happy354
icon-wio Happy354 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.07.2013 7:04:05
  • Mann (58)
  • Augsburg
  • Single
  • Happy354

Mitglieder aus der Region

  • sucessor

    sucessor

  • the_georg

    the_georg

  • erdauergeil39

    erdauergeil39

  • Patz1985

    Patz1985

  • diddel36m

    diddel36m

  • RAndy6605

    RAndy6605

  • Blauesblut1980

    Blauesblut1980

  • pulmol412

    pulmol412

  • SchwengelSucht

    SchwengelSucht