Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 78kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

ich brauche ehrlich gesagt niemanden, der sich neben mir zur schau stellt, weil sie ja ach so schön ist. überschminkte hungerhaken kann ich auch nicht mehr sehen, bleibt weg :)

mir ist es wichtig, dass man füreinander da ist und sich auch emotional zur seite steht. allerdings mag ich es nicht leiden, menschen zu bevormunden und umgekehrt soll es mir auch nicht so ergehen.

auf der suche nach ons bin ich garnicht, bin dafür nicht so der typ. ich finde man darf sich schon eine zeit kennen, bevor man über mehr entscheiden kann. so ging es mir zumindest in der vergangenheit immer und das find ich auch nicht weiter schlimm ;) am anfang darf man gerne erstma ne zeit chatten, bevor irgendwas zustande kommt...

hab die besten erfahrungen mit frauen ab 30 gemacht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Fantasien

schwanken manchmal von tag zu tag. ich hab oft tage, da mags ichs einfach im bett zu liegen und mit meiner dame zu kuscheln ;) ich gebe gerne massagen und brauch das manchmal auch selber. ist halt nen schönes gefühl, wenn man sieht das sich da jemand bei einem wohl fühlt.
naja an anderen tagen kanns schon ganz anders aussehen. ich bin da beeinflussbar von meinem gegenüber.

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

hansimglueck34
icon-wio hansimglueck34 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 26.10.2012 18:37:52
  • Mann (37)
  • Bremen
  • Single
  • hansimglueck34

Mitglieder aus der Region

  • Julian729

    Julian729

  • FleshGordon1

    FleshGordon1

  • DG243

    DG243

  • IcemanHB

    IcemanHB

  • 1969sucht

    1969sucht

  • Hokuspokus51

    Hokuspokus51

  • mc_tom

    mc_tom

  • Thommy7111

    Thommy7111

  • Parzele

    Parzele