Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hi,
wenn du mir eine Mail schreibst bekommst du ein komplettes Bild von mir. Ich will mich nicht sofort ganz zeigen, man weiß ja nie was für Leute hier herumschwirren;-)
Naja, ich hab mich hier mal angemeldet und hoffe jetzt, daß ich hier eine Süße finde, die mit mir auf einer Wellelänge liegt.
Ich bin sportlich, praktisch, gut. Also meld dich!
Hoffentlich bis bald

Fantasien

Einen ganzen Tag lang in Bett zu bleiben und sich nur miteinander zu beschäftigen, auf jede erdenkliche Art und Weise

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Passivcgn999

    Passivcgn999

  • shilo66

    shilo66

  • stefan37köln

    stefan37köln

  • Bispielefan

    Bispielefan

  • köln1964

    köln1964

  • geilerpfiffi

    geilerpfiffi

  • cgnsky

    cgnsky

  • MarkusK1984

    MarkusK1984

  • DWT28sucht

    DWT28sucht