Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 63kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr da drausen.
Ich bin hier auf der suche nach einer Frau, Mann oder Paar auch (Gay Paar)oder Bi paar
die so wie ich sehr viel spaß am schönen ausßer gewöhnlichem Sex haben.Bin ein sehr sympathischer Typ der so gut wie keine grenzen kennt.
Bin ehrlich witzig und unkompliziert.
Brauch keine lange anlaufzeit,und mag auf keinen fall das ewige lange hin und her geschreibe.
Schön wäre wenn ihr im Umkreis von 50.km wärt.
Jetzt würde ich mich freuen wenn ihr mich anschreibt und ich mehr von mir erzählen könnt.
ganz lieben gruß H.

.

Fantasien

Bei fantasien und wünsche gib es bei mir keine Grenzen.
Soll einfach für alle sehr angenehm und unvergessen sein.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dillingen an der Donau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

hans65800
icon-wio hans65800 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hans65800
icon-wio hans65800 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo ihr da drausen.
Ich bin hier auf der suche nach einer Frau, Mann oder Paar auch (Gay Paar)oder Bi paar
die so wie ich sehr viel spaß am schönen ausßer gewöhnlichem Sex haben.Bin ein sehr sympathischer Typ der so gut wie keine grenzen kennt.
Bin ehrlich witzig und unkompliziert.
Brauch keine Weiterlesen… lange anlaufzeit,und mag auf keinen fall das ewige lange hin und her geschreibe.
Schön wäre wenn ihr im Umkreis von 50.km wärt.
Jetzt würde ich mich freuen wenn ihr mich anschreibt und ich mehr von mir erzählen könnt.
ganz lieben gruß H.

.
hans65800
icon-wio hans65800 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
hans65800
icon-wio hans65800 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
hans65800
icon-wio hans65800 hat ein neues Foto hochgeladen
  • hans65800
icon-wio hans65800 hat einen Treffpunkt eingetragen
Bin auf der such nach einer Frau oder Paar die so wie ich ab und zu in Den Club Viagra nach Dornstadt gehn um jede menge spaß zu haben.
Donstags ist den ganzen tag auf und ist sehr gut besucht,vorallem sehr gemischt,Paar und einzelne Frauen so da...
hans65800
icon-wio hans65800 hat ein neues Foto hochgeladen
  • hans65800

Mitglieder aus der Region

  • jungermuenchner

    jungermuenchner

  • knauntscher

    knauntscher

  • onlyone003

    onlyone003

  • malemaid86

    malemaid86

  • richard_b

    richard_b

  • nicetoyou1987

    nicetoyou1987

  • Neo_eon

    Neo_eon

  • wildwest63

    wildwest63

  • Michi6961

    Michi6961