Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin normal gebaut, 20 Jahre alt und komme aus Hanau. Immer für ein Treffen (Outdoor, bei dir, momentan auch besuchbar) bereit.

Fantasien

Ich habe noch keine Erfahrung und würde gerne welche sammeln und langsam anfangen ;) Wichsen, Blasen, etc. :)

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hanau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • 63Herr

    63Herr

  • 41Joerg

    41Joerg

  • Pimmelchen9x3

    Pimmelchen9x3

  • NetterTypHanau

    NetterTypHanau

  • hanauer003

    hanauer003

  • BerndHanau

    BerndHanau

  • manfred2702

    manfred2702

  • AngleOfTheLove

    AngleOfTheLove

  • Softgiant

    Softgiant