Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Suche Frauen die Lust auf Sex ohne Anlaufzeit haben. Gerne auch Outdoor.

Bin auf der suche nach einem Abenteuer. Bin kein Spinner! und habe Niveau!Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Will den hier keiner reale Treffen haben??

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wentorf bei Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • The_Reem

    The_Reem

  • Loulouvec

    Loulouvec

  • skywalker_HH

    skywalker_HH

  • OsthamburgerBj80

    OsthamburgerBj80

  • Bergedorfer21

    Bergedorfer21

  • MMsuchtM

    MMsuchtM

  • Jerryxx1

    Jerryxx1

  • Dennis21031

    Dennis21031

  • LaidBackInHH

    LaidBackInHH