Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen, ich bin noch sehr neu hier und möchte daher erst einmal auf ein Profilbild verzichten. Muss mir erst einmal einen Eindruck hier machen. Bin aber gerne bereit bei Anfrage ein Bild zu versenden.

Freu mich hier auf nette Kontakte und wenn sich dabei etwas nettes entwickelt, würde mich das noch mehr freuen.

Ich bin ein ganz normaler Mann und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamm. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Pegasus2003

    Pegasus2003

  • GROSS-herzig

    GROSS-herzig

  • Lhasa-Diaz

    Lhasa-Diaz

  • andimeier

    andimeier

  • mepado1

    mepado1

  • Curry-Lover

    Curry-Lover

  • lvthn

    lvthn

  • Chris6969

    Chris6969

  • Jumbo

    Jumbo