Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin in Hamburg geboren worden und aufgewachsen. Ich bin ein Mann der sich selbst leiden kann, geschmäcker sind verschieden :)) und suche das erleben meiner fantasien! Sympathie und diskretion sollten selbstverständlich sein, es gibt die zärtliche romantik, das hemmungslose erleben, das sinnliche begegnen, alles ist möglich.

Nun endlich mal ein bischen zu dem was mich dazu bewegt mich hier zu verewigen :-)

Ich bin selbständig und unternehmungslustig, dabei positv denkend und mit eigenem Kopf ausgestattet – ich geniesse das Leben wann und wo immer es geht.
Manchmal ist einfach nur der Weg das Ziel, beim Cabrio fahren den Wind durchs Haar und um den Körper wehen lassen und dazu den Gedanken freien Lauf geben.


Nun zu dem was ich suche – Ich glaube, ich weiß selbst nicht ganz genau was es ist, ich suche nichts Bestimmtes sondern schau erstmal was so passiert …
Das heißt ich freue mich auch darüber einfach nette Leute kennen zu lernen - ich will jedoch nicht von mir behaupten, dass ich nicht auch nach einer sexuellen Beziehung suche (das wäre auch gelogen) aber das kann nicht das einzige sein. Ich denke doch, dass dazu ein wenig mehr gehört – Sympathie, angeregte niveauvolle Gespräche und die vielbeschworene Chemie.

Einer Bitte noch – Menschen die nicht mehr als 5 Worte zustande bekommen sind nicht erwünscht!! – Bildung und Niveau macht sexy!!

Zuerst dachte ich, sie sei die Welt für mich - seitdem habe ich eine Menge über Geographie gelernt

Laut Statistik ist die Ehe die Hauptursache aller Scheidungen

"wir moechten sie nun mit dem serviceablauf an bord vertraut machen. sobald wir unsere reiseflughoehe erreicht haben, werden wir ihnen ein warmes essen servieren (damit sie sich bekleckern koennen... )ausserdem kommen wir zweimal mit unserem getraenkeangebot zu ihnen, das neben kaffee, tee und softdrinks auch alkoholische getraenke wie bier, wein, sekt und bargetraenke umfasst. die preise fuer die alkoholischen getraenke entnehmen sie bitte unserem bordmagazin, das sich in der sitztasche vor ihnen befindet."

"im unerwarteten fall eines druckverlustes fallen automatisch sauerstoffmasken aus der kabinendecke ueber ihnen herab. löschen sie in diesem fall sofort ihre zigaretten, ziehen eine der masken RUCKARTIG zu sich heran und pressen sie fest auf mund und nase. atmen sie normal. erst DANN helfen sie kindern oder hilfsbeduerftigen mitreisenden."

"da ein teil unseres fluges ueber wasser fuehrt, sind wir gesetzlich gehalten, ihnen den gebrauch der schwimmwesten zu erlaeutern, die sie unter ihrem sitz finden ... "

"die schwimmwesten NICHT im flugzeug aufblasen!"

Fantasien

Geheimnisse sind unseren Mitmenschen entweder zu unbedeutend oder zu wichtig, um sie geheim zu halten.
Geheimnisvolle Geheimdienst-Geheimnisse sind meist so sehr geheim, daß der Geheimnisträger selbst zum Geheimnis werden kann.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Halikarnassos
icon-wio Halikarnassos ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.09.2021 9:09:48
  • Mann (48)
  • Hamburg
  • Single
Halikarnassos
icon-wio Halikarnassos ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.05.2017 20:02:01
  • Mann (48)
  • Hamburg
  • Single
Halikarnassos
icon-wio Halikarnassos hat ein neues Foto hochgeladen
  • 04.08.2008 17:28:40
  • Mann (48)
  • Hamburg
  • Single
  • Halikarnassos

Mitglieder aus der Region

  • LoveNightandDay

    LoveNightandDay

  • Nickyhamburg

    Nickyhamburg

  • mmollylover

    mmollylover

  • co82

    co82

  • Affliction88

    Affliction88

  • jonieboy76

    jonieboy76

  • sobischallee

    sobischallee

  • neuinhamburg

    neuinhamburg

  • Toni-Hamburg

    Toni-Hamburg