Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 92kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Beschreibung

Ich versuch es mal ehrlich. So erspare ich denen, die über mein Profil stolpern Zeit und vielleicht auch Frust. Außerdem sehe ich nicht ein mich zu verstellen.

  1. Ich habe einen Bauch, siehe oben links.
  2. Ich trage eine Brille.
  3. Ich trage einen Bart.
    Somit sind die 3 B vorhanden, wenn einer Frau das nicht gefällt, es gibt bestimmt auch andere Profile die euch dann mehr zusagen.

    Als nächstes, ich bin kein Romantiker. Wenn ihr euch mit mir über interessante Themen unterhalten wollt gerne, wenn ihr jemanden sucht, der euch einen romantischen Abend verspricht, Kerzen, Rosenblätter oder was weiß ich, bestimmt nicht für eine Affäre. Und selbst in einer Beziehung würde das höchstens in absoluten Ausnahmefällen passieren. Wenn ihr also sowas mögt, spart euch die Zeit weiter zu lesen.

    Ich bin kein Kuschler. Wenn du so etwas suchst, dann schau dich besser in anderen Profilen nach.

    Ich bin ein ehrlicher Mensch. Man kann mich alles Fragen jedoch überlegt euch vorher, kommt ihr mit jeder Antwort klar. Das Leben ist zu kurz um rumzueiern.

    Ich mag Ironie, Sarkasmus und Zynismus. Wer damit nicht umgehen kann, lest andere Profile, dann seit ihr hier nicht enttäuscht.

    Ich suche keine dauerhafte Beziehung. So eine habe ich gerade hinter mir und suche das derzeit definitiv nicht.

    Ich bin ein Kopfmensch, kein Gefühlsmensch. Ich höre Leuten die ich mag durchaus zu und gebe auch Tips, wer jedoch emotionale Menschen um sich braucht, sollte sich bei mir besser fernhalten.

    Thema Bilder: Ich werde hier keine Bilder veröffentlichen. Wenn man sich kennengelernt hat, kann man gerne Bilder austauschen. Profilbilder sind auch kein Muss sich bei mir zu melden.

    So wer es bis hierhin geschafft hat, das biete ich:
    Etwas in der Birne,
    gerne auch interessante Gespräch zu Themen außerhalb des Bettes, oder Autos oder wo auch immer ;-)
    hoffentlich Spaß im und außerhalb des Bettes. Mal ehrlich dafür ist man hier doch angemeldet. Ich verspreche keine multiplen Orgasmen, das ich Gottes Geschenk an die Frauen bin oder sonstwas. Ich bin ein normaler Typ, laut meinen Freunden zu sehr Kopfmensch, jedoch ansonsten meist Pflegeleicht. Oben steht worauf ihr euch einlasst, also wer mich jetzt anschreibt, sollte eine grobe Übersicht davon haben, was ihm bevorsteht.
    Ansonsten frag einfach nach.

Fantasien

Habe alles was mich interessiert ausprobiert. Wie gesagt bin Kopfmensch, kein Gefühlsmensch.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamm. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.