Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 97kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Latein

Über mich

Beschreibung


Alles für Euch !
Bi-Paar , Frau , Bi Mann.
❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌
Miesepeter , Muffelköpe , Stinkstiefel können gleich Richtung Ausgang cklicken.
Byebye und Tschüss.
Vielen Dank für euer Verständnis !
❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌



Zu meiner Person: ☯️
Ich bin Steffen aus dem Osnabrücker Land.
️️️️
Man kann sich sehr schlecht selbst beschreiben, ich bin nicht perfekt und möchte es auch nicht sein , denn jeder Mensch ist ein Unikat.
Für mich stehen :

  • Toleranz
  • Diskretion
  • Zuverlässigkeit
  • gepflegte Erscheinung
  • Leidenschaft
  • Sauberkeit
  • rasiert
  • gesund
  • geimpft 3×
  • lustig/humorvoll/gesellig.
  • kein Mehrfachkontakter im realen Leben

    Ich möchte hier nette Menschen kennenlernen , die sich gerne mit mir ausleben möchten und das nicht nur auf der sexuellen Ebene.
    Körper mit Kurven und Kanten sind hier herzlich willkommen , denn ich mag keine Oberflächkeiten.
    Sexuelle Neigung sind für mich uninteressant , ob Bi , Metro ich bin ein sehr toleranter Mann.
    Für mich gehört auch ein Glaswein oder ein nettes Gespräch zu einem prickelnden Abend , der seine sexuellen Höhepunkte auch gerne später finden kann , denn 08/15 kann jeder , auch das Alter ist unrelevant für mich , für zählt nur die Sympathie gepaart mit gemeinsamer Fantasien und Vorlieben.

    Ich habe sehr viele Vorlieben angeclickt , bitte nicht gleich abgeschreckt sein , dass soll nicht heissen , das ich diese zur Bedingung mache , ich selbst bin sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig und würde sehr gerne neue Erfahrungen sammeln und das nur im legalen und moralisch zumutbaren Bereich.

    Es würde mich freuen wenn sich jemand finden würde aus dem Umkreis Osnabrück , nicht das ihr denkt , ich wäre nicht mobil!
    Ich bin mobil , aber jeder kennt bestimmt das Gefühl der unendlichen Lust und dazu muss man schon ein bisschen flexibel und spontan sein.
    Eigentlich muss ich das nicht schreiben , wei es für mich selbstverständlich ist , das Thema : Diskretion.
    Ist für mich immer gegeben ob als :
    ONS , Affäre , Hausfreund oder ONS
    Ich selbst bin hier kein zahlendes Mitglied , also ich kann keine Flits sehen , bitte schreibt mir eine persönliche Massage , das beschleunigt die Kontaktaufnahme.

    So das wäre es von meiner Seite und freue mich immer über nette Nachrichten einfach zu kennenlernen.
    Alles kann , nix muss!
    Mit freundlichen Grüßen
    Sy
    Steffen.

Fantasien

Ich bin bi aktiv und passiv.
Ich stehe auf beide Varianten und es darf auch gerne etwas härter zur Sache gehen.
Auchdem stelle ich mich gerne mit beiden Körperöffnungen zur Verfügung und liebe es mich von großen Schwänzen 18+ geficktt zu verwenden.

Suche nach :
BI Parren die einen Mitficker suchen für Sie / Ihn.

.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Osnabrück. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • thalamus001

    thalamus001

  • spassmachen278

    spassmachen278

  • Ladre92

    Ladre92

  • yusf80

    yusf80

  • AufderSuche-4408

    AufderSuche-4408

  • michel39

    michel39

  • BAM1977

    BAM1977

  • Kenay

    Kenay

  • kimber133

    kimber133