Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

hallo!
ich bin der weibliche part von deepwater und dachte mir, ich leg einfach mal ein eigenes profil an....


damit kommen wir schon zu meiner nächsten vorliebe....ich lasse mich gerne fotografieren und filmen..;-)

Auf jeden fall entscheidet die sympathie...

so, nun freu ich mich auf post jeglicher art...und mal schauen was kommt...

Fantasien

meine geheimen wünsche erörtere ich gern mit dir / euch per e mail oder messi...schreibt mich doch einfach mal an ;-)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Fuhlendorf.



Hagazussa
icon-wio Hagazussa hat neue Fotos hochgeladen
  • 11.11.2005 0:16:08
  • Frau (42)
  • Fuhlendorf
  • Single
  • Hagazussa
  • Hagazussa