Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich möchte hier keine Beziehung finden, sondern einfach nur ein bischen Spaß haben. Zu einer erotischen Freundschaft würde ich aber gerne ja sagen, vielleicht ist man sich ja symphatisch.
Zu mir:
Ich sehe etwas jünger aus als ich bin und treibe viel Sport, bin aber trotzdem nicht Mr.Muckiman.
Ich sehe, denke ich, eigentlich ganz passabel aus, aber das musst du ja dann auch entscheiden.
Mein Bild wollte ich hier nicht haben, weil keine Lust auf Komplikationen.
Ich bin sehr aufgeschlossen und tolerant (auch sexuell). Selber stehe ich auf sinnlichen bis harten Sex ( vielleicht mit ein paar netten sexy Fesselspielchen z. B.).

Also meld dich, ne.

Fantasien

"Schließ was ein es bleibt geheim!"

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hannover. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • troll214001

    troll214001

  • Penny774

    Penny774

  • rene0511

    rene0511

  • DonAndreas

    DonAndreas

  • Lastwagenfahrer

    Lastwagenfahrer

  • Zauberhafter

    Zauberhafter

  • Rocko742

    Rocko742

  • mts

    mts

  • bigcock190368

    bigcock190368