Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Afrikaner
Herkunft Frankreich
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Hallo und willkommen auf meinem Profil, ich habe eine ziemlich klare Vorstellung davon, was ich auf dieser Plattform suche. Es ist übrigens keine Fantasie, sondern eine sexuelle Erfahrung, die ich bereits zwei Jahre lange in Frankreich gemacht habe und hoffe es mit den richtigen Leuten wieder erleben zu können.

Über mich:
Ich bin ein junger afrikanischer Mann, der seit einigen Jahren in Deutschland lebt. Ich habe eine Vorliebe für ältere Frauen (40j bis Ü70+), die ich gerne dominiere und mit feste Hand führe. Ich bin nicht bi, und suche nur Kontakt zur Frauen und Paaren für Dauerhafte Beziehung.

Zu meiner Suche:
Ich bin auf der Suche nach einer D/s Beziehung in einem Trio ( Ich, ein Paar und eine Frau).

Das Paar sollte zwischen 40j und Ü70+ sein. Das Aussehen spielt dabei keine Rolle, wichtig ist die Bereitschaft des Paares, seine devot Seite mit uns zu erleben, egal ob unerfahrene Paare, Wifesharing- oder Cuckoldpaare mit Erfahrung. Alle Paare, die die Voraussetzungen erfüllen und an einer D/s-Beziehung interessiert sind, dürfen sich gerne bei mir melden.

Die Frau sollte zwischen 20 und 25+ sein. Das Aussehen hier auch spielt keine wichtig Rolle, auch nicht die Erfahrung mit der D/s-Welt.

Für weitere Informationen über diese D/s-Dreierbeziehung können Sie mir eine Nachricht schicken.

Parallel zu meiner Hauptsuche, suche ich auch Frauen und Paaren für sexuelle Begegnungen, ohne den D/s Faktor.

Lg h1991

Fantasien

...

Gruppen

    Schwarze auf weißer Haut - ein erotischer Kontrast und Sex pur... Hier dürfen sich Black Boys mit Damen und Paaren austauschen, treffen und gemeinsamen Spaß haben. Interracial Sex ist eine besondere Leidenschaft... Die Gruppe ist exklusiv für Black Gentlemen sowie für Damen und Paare.
    Dies ist eine Gruppe für Blacks und Frauen die diese suchen. Nur geprüfte Mitglieder mit einem Profilbild erhalten Zugang
    Verfickte Mösen 60 + Die Gruppe für alle, die das Thema einfach geil finden. # Bitte den Text zu Ende lesen Hier ist jeder willkommen Habt Spaß und geht respektvoll untereinander um! Textbeiträge werden in der Regel nach 2 bis 3 Tagen gelöscht Bilder von Männern sofort Bilder von Frauen nach 5 Monaten Damit es nicht zu unübersichtlich wird Schwanzbilder oder Texte mit Kontakt Daten werden jetzt Sofort gelöscht und das Mitglied für die Gruppe gesperrt Bilder von Single-Männern, die die holde Weiblichkeit zeigen, werden ausnahmslos gelöscht.und für die Gruppe gesperrt Mir persönlich ist das egal ob die Dame evtl ihr Einverständnis gegeben hat! Wenn, dann kann sie die Bilder selbst hier posten! Ansonsten ist das in unseren Augen ein Verstoß gegen das Recht am Bild und damit eine Sraftat damit wollen wir hier nichts zu tun haben. Dankeschön euer Gruppenleiter
    Erfahrende Cuckoldpaare und Cuckold erfahrene Lover könne sich hier austauschen und auch Daten. Das Wifesharing dient für die Damen die mal lust auf fremde Haut haben oder auch vom eigenen Sexalltag ausbrechen möchten und sich mit anderen Männern vergnügen wollen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lüdenscheid. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

h1991
icon-wio h1991 hat einen Eintrag in Black & White erstellt
Danke für die Aufnahme ✌🏿
Gefällt mirDanos, John-1970, becker41
h1991
icon-wio h1991 gefällt Black & White
h1991
icon-wio h1991 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
h1991
icon-wio h1991 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
h1991
icon-wio h1991 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
h1991
icon-wio h1991 gefällt Verfickte Mösen 60+
h1991
icon-wio h1991 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
h1991
icon-wio h1991 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
h1991
icon-wio h1991 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
h1991
icon-wio h1991 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
h1991
icon-wio h1991 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
h1991
icon-wio h1991 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
h1991
icon-wio h1991 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
h1991
icon-wio h1991 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo und willkommen auf meinem Profil, ich habe eine ziemlich klare Vorstellung davon, was ich auf dieser Plattform suche. Es ist übrigens keine Fantasie, sondern eine sexuelle Erfahrung, die ich bereits zwei Jahre lange in Frankreich gemacht habe und hoffe es mit den richtigen Leuten wieder Weiterlesen… erleben zu können.

Über mich:
Ich bin ein junger afrikanischer Mann, der seit einigen Jahren in Deutschland lebt. Ich habe eine Vorliebe für ältere Frauen (40j bis Ü70+), die ich gerne dominiere und mit feste Hand führe. Ich bin nicht bi, und suche nur Kontakt zur Frauen und Paaren für Dauerhafte Beziehung.

Zu meiner Suche:
Ich bin auf der Suche nach einer D/s Beziehung in einem Trio ( Ich, ein Paar und eine Frau).

Das Paar sollte zwischen 40j und Ü70+ sein. Das Aussehen spielt dabei keine Rolle, wichtig ist die Bereitschaft des Paares, seine devot Seite mit uns zu erleben, egal ob unerfahrene Paare, Wifesharing- oder Cuckoldpaare mit Erfahrung. Alle Paare, die die Voraussetzungen erfüllen und an einer D/s-Beziehung interessiert sind, dürfen sich gerne bei mir melden.

Die Frau sollte zwischen 20 und 25+ sein. Das Aussehen hier auch spielt keine wichtig Rolle, auch nicht die Erfahrung mit der D/s-Welt.

Für weitere Informationen über diese D/s-Dreierbeziehung können Sie mir eine Nachricht schicken.

Parallel zu meiner Hauptsuche, suche ich auch Frauen und Paaren für sexuelle Begegnungen, ohne den D/s Faktor.

Lg h1991
h1991
icon-wio h1991 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • Pantium69

    Pantium69

  • hummel07001

    hummel07001

  • Tipli09

    Tipli09

  • günter000

    günter000

  • Toni_41

    Toni_41

  • nichtnormal37

    nichtnormal37

  • caligula1968

    caligula1968

  • geilerFroscj

    geilerFroscj

  • Frankaltena320

    Frankaltena320