Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Fragt mich einfach. ... Bin offen und spontaan. ...Neu Stadt. ... Neu Wohnung. ... Bin gespannt was so passiert ausser Flirts. Und liks. ...ohne Bleiben die auch unbeachtet. ...
Bin kein VIP Mitglied such Frauen die wie Ich ihre Bedürfnisse und Fantasien leben und nicht mit Ihrem Spiegelbild oder ihrem Tagebuch teilen. ...also sollte man schon sich trauen und ne kleine Nachricht verfassen. ...

Fantasien

Suche Frau oder Paar für gemeinsam spiele stunden. Bin Besuchbar und Falls Interesse an Vielleicht doch MMF kein Bii .ich bin schon gespannt. .....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rheda-Wiedenbrück. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Gutbestück33378
icon-wio Gutbestück33378 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
Fesseln und Augenbinde

Ja richtig Geil man nimmt all es intensiver und ich meine INTENSIVER war. ....

Gutbestück33378
icon-wio Gutbestück33378 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
Dessous und geile Wäsche

Ich finde zu nem Gewissen Reiz ist Kleidung der erste Reiz. Ob jetzt Lack und Leder . Rollen Spiele wo die Krankenschwester ja auch ihre Arbeitskleidung zutragen.
Also in Trainingshose und auf der Couch braucht man nicht hoffen auf Dauer auf seine Kosten kommt.

Gutbestück33378
icon-wio Gutbestück33378 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
mögt ihr oralen sex und fingern?

Nur mit nem richtigen Vorspiel lernt man sein gegenüber kennen. ...
Gerne auch mal ohne eindringen. ...Befriedigt trotz allem beide bis zum Umfallen wenn's geschickt anstellenst

Gutbestück33378
icon-wio Gutbestück33378 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
was haltet ihr denn vom G8 gangbang?

Ich finde es schon grenzwertig aber wenn man dann sieht wie die glückliche immerr weiter nach den Schwänzen Greift ja dann.

Gutbestück33378
icon-wio Gutbestück33378 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Gutbestück33378
Gutbestück33378
icon-wio Gutbestück33378 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gutbestück33378
icon-wio Gutbestück33378 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Gutbestück33378
Gutbestück33378
icon-wio Gutbestück33378 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Suche Frau oder Paar für gemeinsam spiele stunden. Bin Besuchbar und Falls Interesse an Vielleicht doch MMF kein Bii .ich bin schon gespannt. .....
Gutbestück33378
icon-wio Gutbestück33378 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gutbestück33378
icon-wio Gutbestück33378 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gutbestück33378
icon-wio Gutbestück33378 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
.kein Bi und Sadomasochistische Züge ....;)
Für vieles Offen aber das wird sich Zeigen.
Gutbestück33378
icon-wio Gutbestück33378 hat den Profiltext aktualisiert
Fragt mich einfach. ... Bin offen und spontaan. ...Neu Stadt. ... Neu Wohnung. ... Bin gespannt was so passiert ausser Flirts. Und liks. ...ohne Bleiben die auch unbeachtet. ...
Bin kein VIP Mitglied such Frauen die wie Ich ihre Bedürfnisse und Fantasien leben und nicht mit Ihrem Spiegelbild oder Weiterlesen… ihrem Tagebuch teilen. ...also sollte man schon sich trauen und ne kleine Nachricht verfassen. ...
Gutbestück33378
icon-wio Gutbestück33378 hat einen Status Update geschrieben
.Möbel aufbauen in der neuen Wohnung alleine
Gutbestück33378
icon-wio Gutbestück33378 hat den Profiltext aktualisiert
Fragt mich einfach. ... Bin offen und spontaan. ...
Bin kein VIP Mitglied also sollte man schon sich trauen und ne kleine Nachricht verfassen. ...

Mitglieder aus der Region

  • Daniel750

    Daniel750

  • OWLM45

    OWLM45

  • Banana80

    Banana80

  • Moskito-XI

    Moskito-XI

  • rhwd

    rhwd

  • Georg003

    Georg003

  • Xl003

    Xl003

  • devot64bi

    devot64bi

  • Handwerkinowl

    Handwerkinowl