Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Mittlerer Osten
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Leb schnell Stirb jung, und hinterlasse eine gut aussehende Leiche....?



Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de: Jegliche Inhalte meinesProfils (Texte, Fotos, Daten) dürfen in keinster Weise genutzt werden und sind mein Eigentum. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. !!!!!

Fantasien

Finde es heraus!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Gutbestueckt30
icon-wio Gutbestueckt30 hat den Profiltext aktualisiert
  • 18.11.2017 17:53:35
  • Mann (38)
  • Bremen
  • Single
Leb schnell Stirb jung, und hinterlasse eine gut aussehende Leiche....?



Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de: Jegliche Inhalte meinesProfils (Texte, Fotos, Daten) dürfen in keinster Weise genutzt werden und sind mein Eigentum. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können Weiterlesen… strafrechtliche Folgen haben. !!!!!
Gutbestueckt30
icon-wio Gutbestueckt30 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.11.2017 23:19:48
  • Mann (38)
  • Bremen
  • Single
  • Gutbestueckt30
Gutbestueckt30
icon-wio Gutbestueckt30 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.11.2017 14:38:56
  • Mann (38)
  • Bremen
  • Single
Gutbestueckt30
icon-wio Gutbestueckt30 hat den Profiltext aktualisiert
  • 16.10.2016 16:41:08
  • Mann (38)
  • Bremen
  • Single
Wenn ihr fragen habt, schreibt mir!!!



Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de: Jegliche Inhalte meinesProfils (Texte, Fotos, Daten) dürfen in keinster Weise genutzt werden und sind mein Eigentum. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. !!!!!
Gutbestueckt30
icon-wio Gutbestueckt30 hat ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken erstellt
  • 14.09.2016 11:55:44
  • Bremen
Hart oder Soft!
Ich Frage mich wie sieht's bei euch aus, mögt ihr es hart oder Soft?
Also Ich persönlich mag es hart, mit Blümchensex kann ich wenig anfangen! Gestern hab ich mit einer Dame geschlafen, die mir gesagt hat ich wäre zu hart gewesen! Dabei hab ich nicht mal alles gegeben, und wie sieht's in dieser Community aus???
Mögt ihr es hart oder Soft???
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat danikiss74 zitiert: ❝ich suche hier ebenfalls ausschließlich hart - hat mir sogar mal ein Psychologe schriftlich bestätigt dass ich da wohl ein wenig "abnormal" unterwegs bin aber das verschafft mir eben den besonderen Kick
allerdings genieße ich den Blümchensex zuhause ebenfalls ...
alles zu seiner Zeit ...❞
sehr gute einstellung... flexibel muß oder sollte man sein ➦ Gelöschtes Profil hat danikiss74 zitiert: ❝ich suche hier ebenfalls ausschließlich hart - hat mir sogar mal ein Psychologe schriftlich bestätigt dass ich da wohl ein wenig "abnormal" unterwegs bin aber das verschafft mir eben den besonderen Kick
allerdings genieße ich den Blümchensex zuhause ebenfalls ...
alles zu seiner Zeit ...❞
sehr gute einstellung... flexibel muß oder sollte man sein
Gefällt mir 08.10.2016 22:48:05
danikiss74
danikiss74 ich suche hier ebenfalls ausschließlich hart - hat mir sogar mal ein Psychologe schriftlich bestätigt dass ich da wohl ein wenig "abnormal" unterwegs bin aber das verschafft mir eben den besonderen Kick
allerdings genieße ich den Blümchensex zuhause ebenfalls ...
alles zu seiner Zeit ... ich suche hier ebenfalls ausschließlich hart - hat mir sogar mal ein Psychologe schriftlich bestätigt dass ich da wohl ein wenig "abnormal" unterwegs bin aber das verschafft mir eben den besonderen Kick
allerdings genieße ich den Blümchensex zuhause ebenfalls ...
alles zu seiner Zeit ...
Gefällt mirHarry162, Gutbestueckt30 · 08.10.2016 19:40:18
oring1
oring1 ➦ oring1 hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Hart! ❞
ja !..am besten kino ..parkplatz.verschiedene schwänze .dann schön nachladen .... ➦ oring1 hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Hart! ❞
ja !..am besten kino ..parkplatz.verschiedene schwänze .dann schön nachladen ....
Gefällt mir · 08.10.2016 1:24:09
Gutbestueckt30
icon-wio Gutbestueckt30 hat ein Thema in Sex Forum erstellt
  • 05.09.2016 14:11:35
  • Bremen
Sexsüchtig
Wie wichtig ist Sex für euch? Für mich ist das wie die Luft zum Atmen...ich brauch es jeden Tag...könntet ihr ohne Sex leben?
Gefällt mirDarkCrystal, TVANESSA-FOX, Jennini666 und 3 weitere… · 38 Antworten
Gelöschtes Profil Man kann sehr gut ohne Sex leben. Bei der heutigen Arbeitsintensität, Stress und Erfolgsdruck auf der einen Seite und gesellschaftlich abgeschrieben und am Existenzminimum lebend auf der anderen Seite, ist das bei vielen schon fast Normalzustand. Außerdem wird, was die Häufigkeit des Sexualverkehrs Weiterlesen… angeht, auch viel gelogen (Erfolgsdruck!!??). Schweizer Sexualwissenschaftler haben bei 5000 Paaren ein anonyme Umfrage über die Häufigkeit des GV durchgeführt. Frauen gaben durchschnittlich 2 mal in Monat an, Männer 2 mal in der Woche! Wo liegt der Fehler?
Gefällt mir 09.09.2016 10:13:51
Gelöschtes Profil als single könnte ich auch jeden Tag, liegt wohl an der chronischen Untervögelung.....legt sich bestimmt, wenn man wieder einen Partnmer hat und man jeden Tag darf :-) als single könnte ich auch jeden Tag, liegt wohl an der chronischen Untervögelung.....legt sich bestimmt, wenn man wieder einen Partnmer hat und man jeden Tag darf :-)
Gefällt mir 08.09.2016 17:22:38
Gelöschtes Profil es wäre kein problem ohne sex zu leben, ab und zu leg ich auch mal sexpausen ein weil es sonst zu viel wird. es wäre kein problem ohne sex zu leben, ab und zu leg ich auch mal sexpausen ein weil es sonst zu viel wird.
Gefällt mir 08.09.2016 17:10:06
Gutbestueckt30
icon-wio Gutbestueckt30 hat ein Thema in Flirten und Kennenlernen erstellt
  • 24.08.2016 15:08:28
  • Bremen
Sex Treffs in Bremen (HB) - gerne Outdoor
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob es in bremen öffentliche sex treffen gibst! Wo man leute trifft, die auch auf der suche sind nach sex im freien!
Freue mich über jede info!
Mfg
Mendrex
Mendrex Mich auch Mich auch
Gefällt mir · 24.08.2016 19:15:58
Gelöschtes Profil Im Prinzip könnte man doch jeden schönen, ruhigen Platz dazu machen, wenn man will. Man muss sich halt (z.B. hier) passende Leute suchen und los gehts ... Im Prinzip könnte man doch jeden schönen, ruhigen Platz dazu machen, wenn man will. Man muss sich halt (z.B. hier) passende Leute suchen und los gehts ...
Gefällt mir 24.08.2016 15:39:49
Buergy155
Buergy155 Mich auch? Mich auch?
Gefällt mir · 24.08.2016 15:27:16

Mitglieder aus der Region

  • BuzzD

    BuzzD

  • Strunzel

    Strunzel

  • geniesser5641

    geniesser5641

  • dietmar-02

    dietmar-02

  • 01V96man

    01V96man

  • Hasii88

    Hasii88

  • FloXXL1

    FloXXL1

  • freedd003

    freedd003

  • DominanterHB

    DominanterHB