Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 69
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Beschreibung

Ich möchte endlich mal meine ständige Geilheit auslehben. Habe eine gute Partnerschaft, die aber ohne Sex ist. Deswegen weiß ich noch nicht, wie weit ich bei allem mitmachen will, zuschauen und zeigen währe deswegen zunächst erstmal vorrangig.
Außerdem ist mein goßes Hobby die Filmerei, und da bin ich, so glaube ich sagen zu können, richtig gut. Bis jetzt habe ich allerdings meist nur Dokumentationen, Präsentationen, Magazinbeiträge und natürlich im Privaten(Urlaub, Familie etc.)gefilmt. Würde aber auch gerne mal Pornos drehen, und euch zu zweit oder in der Gruppe beobachten. Evtl. sogar mit LiveStream über "Poppen.de", damit der Chatraum mit dabei sein kann. Das alles mit guter Ausrüstung, zwei spitzen Kameras, und nem ruhigen Händchen.
Logisch, das alles was ich von euch abbilde, nur so weit weitergegeben bzw. verbreitet wird, wie ihr es selber wollt.
Die ganze Sache ist natürlich auch kompet ohne finanzielle bzw. komerzielle Hintergründe.
Es geht außschlislich nur um den Spaß an der Sache.

Fantasien

Ich liebe es mich geil zu zeigen, und dir beim Fingern zuzuschauen, Video und Fotos währen Super! Gerne auch zwei Frauen, oder Paar. Frauen rasiert, ohne Slip und mit Büstenhebe, oder ganz ohne unterm Kleid sind super. Fingern und Wichsen im Park oder am See (im Wasser), mag mich auch gerne blasen lassen, und liebe es dich zu lecken.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wendeburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

gurkendill2004a
icon-wio gurkendill2004a hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.11.2005 21:43:33
  • Mann (69)
  • Wendeburg
  • kein Single
  • gurkendill2004a
gurkendill2004a
icon-wio gurkendill2004a hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.09.2005 19:40:21
  • Mann (69)
  • Wendeburg
  • kein Single
  • gurkendill2004a

Mitglieder aus der Region

  • frankwf740

    frankwf740

  • carstenhengst

    carstenhengst

  • Status

    Status

  • Eddy30820

    Eddy30820

  • DominantBS

    DominantBS

  • NicePatrick94

    NicePatrick94

  • schwanzus18

    schwanzus18

  • BTSV2005

    BTSV2005

  • knuddelbär78

    knuddelbär78