Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 22cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi,
ich bin ein netter, charmanter, gepflegter und humorvoller Typ.
Ich hatte eine lange Beziehung und bin jetzt wieder Solo.
Daher probiere ich jetzt zum erstenmal so eine Internetseite aus.
Auf der suche nach netten Frauen, die genau so viel Spaß am Leben und Sex haben wie ich. Die sich vielleicht nett mit mir Unterhalten wollen, Erfahrungen austauschen oder
über schweinskram mit mir reden möchten.
Oder vielleicht doch lieber ein geiler Quickie an einem ausgefallenen Ort.
Oder auch richtig ausgiebigen, langen Sex mit allen sauerein.
Ich hatte das Glück :-) , dass ich schon sehr sehr früh in die schönste Sache der Welt
Einblicken durfte, daher konnte ich mit den Jahren einiges an Erfahrung sammeln.
Ich freue mich trotzdem über jede neue Erfahrung!!!

PS: Am schlimmsten finde ich immer die
langweiligen Sonntage,
da liege ich am liebsten den ganzen Tag im
Bett, gucke guten Filme,schmuse und poppe
bis der Sonntag vorbei ist.
!!! Nur alleine geht das natürlich nicht, also
wenn sich irgendeine geile Frau hier
befindet, die das genau so sieht, dann
melde dich doch einfach. !!!!
!!! DANN IST ES VORBEI MIT LANGWEILIGEN
SONNTAGEN !!!

Fantasien

Die sage ich dir jetzt noch nicht!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bliestorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • HeisserreiterHH

    HeisserreiterHH

  • HLMann56

    HLMann56

  • diggler74

    diggler74

  • barefan

    barefan

  • Thorsten_2708

    Thorsten_2708

  • jaeger666

    jaeger666

  • pete54

    pete54

  • BörniHH

    BörniHH

  • klempi-fred

    klempi-fred