Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin 187cm groß,wiege 85kg habe schwarze Haare die so lagsam grau werden,bin muskulös aber kein Bodybuilder,bin ehrlich,diskret,unabhängich,mache alles mit was beiden oder allen gefählt aber nicht weh tut,bei Sympathie auch freundschaft möglich!liebe Grüsse

Fantasien

Ich verwöhne gerne und lasse mich auch gerne verwöhnen,ich lecke sehr gerne,
bei Sympathie mache ich alles mit was nicht weh tut,liege gerne unten nehme dich aber auch gerne von hinten,egal wo rein,sonst bin ich für alles zu haben!verfühge über ne Menge Erfahrung,lasse mir aber gerne noch was zeigen!

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Datteln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Gumbal
icon-wio Gumbal hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.06.2014 14:22:46
  • Mann (60)
  • Datteln
  • Single
  • Gumbal

Mitglieder aus der Region

  • holger2

    holger2

  • sucher1158

    sucher1158

  • Raven007_1

    Raven007_1

  • ogilogi

    ogilogi

  • Uwe1909

    Uwe1909

  • mike7777

    mike7777

  • Jo_1989

    Jo_1989

  • molligmager

    molligmager

  • AnglerundRute

    AnglerundRute