Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Schön dass du auf meiner Seite bist.
Eines vor weg.... auch wenn der Titel der Seite eindeutig ist, muß das Niveau nicht automatisch unterirdisch sein. Ich suche hier nette Leute zum Spaß haben und mehr. Gegenseitige Sympathie ist Voraussetzung für alles weitere. Was das „weitere“ genau ist, wird sich zeigen....:)
Ich mag unkomplizierte, unkonventionelle und intelligente Menschen und sehe mich selbst als solchen. Festgefahrene Vorstellungen sind da also eher hinderlich. Ich suche eine geheimnisvolle Affäre, mit einer Frau mit der ich meine erotischen Phantasien ausleben kann. Diskretion ist absolute Voraussetzung da ich \"glücklich\" verheiratet bin und 2 Kinder habe!



Super, du hast meine drei Sternchen gefunden, das bedeutet das Du mein Profil wahrscheinlich gelesen hast. Wenn Du darauf antworten möchtest und nicht zu denen gehörst die nur auf meine Bilder schauen dann schreibe mich bitte mit meinem Namen an:" Ralf ".

Denn dann bin ich mir relativ sicher, dass Du auch gelesen und nicht nur geguckt hast.
Das gleiche erwarte ich auch von denen die auf meine Mail antworten, denn ich tue es auch.

Fantasien

Wer´s wissen will, muß sich schon die Mühe machen und fragen....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ludwigshafen am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

guggemo73
icon-wio guggemo73 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
guggemo73
icon-wio guggemo73 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
guggemo73
icon-wio guggemo73 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
guggemo73
icon-wio guggemo73 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
guggemo73
icon-wio guggemo73 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
guggemo73
icon-wio guggemo73 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
guggemo73
icon-wio guggemo73 hat ein neues Foto hochgeladen
  • guggemo73

Mitglieder aus der Region

  • uwe9584

    uwe9584

  • turm1955

    turm1955

  • a5fte

    a5fte

  • denSchmitt89

    denSchmitt89

  • Herzbube2000

    Herzbube2000

  • HardPassion11

    HardPassion11

  • DernetteGeiler

    DernetteGeiler

  • unter68

    unter68

  • besch123

    besch123