Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 25
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Position/Rolle Bottom
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin offen für alles und neues meldet euch es kommt nicht wirklich auf das ausehen an du solltest nur nicht riechen
Bin ov aktiv av passiv

Ich trage seit ungefähr 2 Monaten keusch im penis käfig daher nur noch passiv beim av

Fantasien

Von vier Männern oder mehr benutzt zu werden und am Ende total besamt zu sein

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Herzebrock-Clarholz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

GT-boy99
icon-wio GT-boy99 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
GT-boy99
icon-wio GT-boy99 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
GT-boy99
icon-wio GT-boy99 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
GT-boy99
icon-wio GT-boy99 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
GT-boy99
icon-wio GT-boy99 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
GT-boy99
icon-wio GT-boy99 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Aurea a2
GT-boy99
icon-wio GT-boy99 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
GT-boy99
icon-wio GT-boy99 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin offen für alles und neues meldet euch es kommt nicht wirklich auf das ausehen an du solltest nur nicht riechen
Bin ov aktiv av passiv

Ich trage seit ungefähr 2 Monaten keusch im penis käfig daher nur noch passiv beim av
GT-boy99
icon-wio GT-boy99 ist in einer undefinierbaren Beziehung
GT-boy99
icon-wio GT-boy99 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
GT-boy99
icon-wio GT-boy99 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Sportplatz in Rheda
GT-boy99
icon-wio GT-boy99 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Blastreff für männer und paare
GT-boy99
icon-wio GT-boy99 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
GT-boy99
icon-wio GT-boy99 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Mann1961Raum33

    Mann1961Raum33

  • lexor111

    lexor111

  • bjojb

    bjojb

  • mauri970

    mauri970

  • AchimOWL

    AchimOWL

  • raumowl

    raumowl

  • Streichel69

    Streichel69

  • Grenzer

    Grenzer

  • Astraturbo910

    Astraturbo910