Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 81kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 19cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was soll man denn so über sich schreiben? Ich betreibe gerne Sport bin offen für Neues und freu mich auf neue Leute. Schreibt mir einfach falls Interesse besteht. Lg

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Großer19
icon-wio Großer19 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Großer19
icon-wio Großer19 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Großer19
icon-wio Großer19 hat etwas kommentiert

Mach mit bei unserem großen WM-Tippspiel und poste deinen Tipp in den Kommentaren! Unter allen Mitgliedern, die das richtige Ergebnis tippen, verlosen wir 3x ???? Punkte. Hier gehts zu den Spielregeln.
Gefällt mirgelsenboy666, monokamini und 109 weitere…
Großer19
icon-wio Großer19 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Großer19
icon-wio Großer19 ist kein single mehr
Großer19
icon-wio Großer19 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Großer19
icon-wio Großer19 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Großer19
icon-wio Großer19 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Großer19
Großer19
icon-wio Großer19 ist wieder single
Großer19
icon-wio Großer19 hat den Profiltext aktualisiert
Was soll man denn so über sich schreiben? Ich betreibe gerne Sport bin offen für Neues und freu mich auf neue Leute. Schreibt mir einfach falls Interesse besteht. Lg
Großer19
icon-wio Großer19 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • ruhigerMannKH

    ruhigerMannKH

  • BsMB123

    BsMB123

  • OstHarzBalu

    OstHarzBalu

  • bityp356

    bityp356

  • fcakbs

    fcakbs

  • Dominus012005

    Dominus012005

  • Everhardy

    Everhardy

  • Nylonjunge73

    Nylonjunge73

  • Den381

    Den381