Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 51 50
Größe 190cm 160cm
Gewicht 0kg 56kg
Figur normal schlank
Haarfarbe andere andere
Haarlänge kurz mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

er ist kräftig und eher dominant sie ist schlank und eher devot eingestellt

Fantasien

wir träumen von outdooraktionen suchen devoten frau aber auch ein paar was schon ein wenig erfahrung hat sie möchte analentjungfert werden und suchen eine sie mit erfahrung wo ich üben kann und sie weitet im prinziep geht alles außer schmerzen und kaviar haben schon einiges auspropiert und suchen jetzt gleichgesinnte im raum fulda und umgebung ca(100km)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Hünfeld für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.