Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 69
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 94kg
Figur mollig
Position/Rolle Top
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen, bevor du ihr weiter liest, ich kann kein Flirten, und keine Bewertung zu ordnen.
Bin ein normalo Mitglied

schreibe mit doch bitte ein paar Zeilen..

Mehr als 2 Buchstaben, sollten es xchon sein.

Auf hi oder Hallo reagiere ich erst gar nicht.

  1. liste Text

    Suche Mann, Frau, Paare, Transvestit, die ich gerne verwöhnen möchte.

    Paare, wo er bi ist, können sich gern melden.
    Alle anderen natürlich auch .

    Wer mich mit/ohne Bild anschreibt, bekommt auch eine Antwort.
    Nacktbilder habe ich nicht,verschicke auch keine.
    Lässt euch also überraschen.

    Bitte nicht Zwinkern, kann es nicht sehen wär mir zuzwinkert. Wenn du interesse hast schreibe mir ne Pn.
    Freue mich auch über Einträge in mein Gästebuch.
    Danke schön.

    Diskretion und Ehrlichkeit, Sauberkeit sind mir sehr wichtig.

    Bin 67Jahre Jung, 180 groß, wiege z.zt.90 kg, habe einen Oberlippen Bart, ab und zu einen 3 Tagebart.
    bin grauhaarig.
    Im Intimbereich bin ich zur Zeit nicht rasiert.
    Wer Spaß am rasieren hat, kann mich gern rasieren..

    Natürlich nur bei passender Chemie. Dann würde ich regelmäßig gefickt werden.
    Trage keine Damenwäsche, finde es aber am Mann sehr geil..



    Bin Nichtraucher, Nichtrinker

    Bin nicht mobil, kennen lernen auf neutralen boden wenn die Chemie paßt, bin ich besuchbar.

Fantasien

Da ich ein romantischer Typ bin, verwöhne ich euch gern.
Im einzeln heißt das ich blase, lecke, küsse gern.

Anal habe ich keine Erfahrung.

Mag Rollenspiele, schreibe gern, und telefoniere gern.
Auf Rollenspieler, die schreiben, und dann mit einmal weg sind, kann ich verzichten..

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hagen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Loverman2013

    Loverman2013

  • rufmich1

    rufmich1

  • Frank-Albert

    Frank-Albert

  • Jogi0167

    Jogi0167

  • elbarados

    elbarados

  • Mar1989

    Mar1989

  • Latexfan001

    Latexfan001

  • steamy_61

    steamy_61

  • dante007001

    dante007001