Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Tja also ich bin immer auf der suche nach dem besonderen Kick und das kann ja bekanntlich alles sein! Also einfach mal anschreiben und dann kann man ja gucken was man da so machen kann! Natürlich kann man dann auch bei bedarf ein Bild anfordern!

Alter und Figur sind zweitrangig Wichtig ist das Du mit Lust dabei bist und kreativ deine Wünsche ausleben kannst

Fantasien

In meiner Fantasie kann ich mir fast alles vorstellen also frag einfach nach

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Recklinghausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Wanner_Andy

    Wanner_Andy

  • moses6161

    moses6161

  • Master_Vattu

    Master_Vattu

  • Prestige92

    Prestige92

  • Bert36

    Bert36

  • lazydog

    lazydog

  • Aviatorre

    Aviatorre

  • Kick_It

    Kick_It

  • Fruitboy96

    Fruitboy96