Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 57kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin eine richtig verspielte geile Maus und habe Spass an fesselnder Erotik, Rollenspielen, Sextoys, Reizwäsche und liebe es mit beiden Geschlechtern. Auch darf es ruhig etwas fester sein und ich mag Verbalsex. Liebe es von einer Frau und deren Partner genommen zu werden, mag schöne nasse Muschis und lecke sehr gerne. Schön ist es wenn ich von einer Frau geleckt und gevögelt werde und deren Partner entweder zuschaut oder sich einbringt mit fingern, _Schwanz, Zunge oder sich dabei selbst befriedigt. alles ist erlaubt was wirklich richtig geil macht Sanft und Hart aber immer TIEF, schau auch gerne zu am liebsten beim Gruppensex dabei möchte ich mich mit Toys selbst bearbeiten und als helfende Hand für Mann oder Frau bereit sein

Fantasien

Frauen mit großen Brüsten, Männer gut gebaut Sex mit Päärchen, Fesselspiele Gang Bang

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Rottenburg am Neckar.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • moni88001

    moni88001