Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ziemlich normal, finde mich selbst ziemlich aber ziemlich toll, aber immer mit dem kleinen Blick aufs Wesentliche, In erster Linie kann es ganz lustig sein mit mir, wenn auch manchmal abgedroschene oder überflüssige Witze erlaubt sind. Manchmal entwickle ich auch tatsächlich tiefsinnigen Humor (aber nicht grundsätzlich)

Fantasien

Lasse mich überraschen, kann ich so generell nicht sagen, bin eher zurückhaltend, wie wir Männer hakt sind. Mag aber 'ne Menge Dinge- Hängt aber nicht nur von mir ab.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwerin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Roberto0802001

    Roberto0802001

  • caiphi24

    caiphi24

  • Suchender-SN

    Suchender-SN

  • nordlicht_67

    nordlicht_67

  • gebsipin6

    gebsipin6

  • dingsbums608

    dingsbums608

  • 7830

    7830

  • Naschkater77

    Naschkater77

  • Christopher24

    Christopher24