Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Metalkonzert oder Oper? Gediegenes Essen oder Currywurst und Pommes? Du kennst das Wort Stil und besitzt ihn auch und das nicht am Besen oder Schruber?! Es gibt so viel zu entdecken, das Leben ist zu kurz um nur eine Seite zu erforschen, weltoffen ist mir sehr wichtig!

50 Shades oft Grey? Nette literaische Idee, aber die wahre Welt sieht anders aus. Bei mir ist das mehr als Programm, ich weiss Frauen zu schätzen die damit etwas anfangen und sich devot hingeben können!
Aber natürlich heißt das auch, das sie wie eine Königin behandelt, auf Händen getragen und sich voll und ganz als Frau fühlen darf!
Gegenseitiger Respekt ist extrem wichtig!
Es ist Alles ein kann, aber kein Muß!

Das bedeutet aber nicht gleich das es bei mir nur das eine gibt! Ihre Erregung steht bei mir im Vordergrund, deswegen sollte bei dir nicht nach einem Orgasmus Schluss sein!!!

Fantasien

Das findent man ggf. gemeinsam heraus.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lingen (Ems). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Gothguy
icon-wio Gothguy hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Gothguy
icon-wio Gothguy hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Als Frau alle 5min zum Orgasmus?

Viel und oft ist schön bei ihr, doch auch sie Brauch den "Einen" um befriedigt zu sein!

Gothguy
icon-wio Gothguy hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Sex auf Festival?

Das kommt aufs Festival an, aber Zelt, Bierstand, in der Menge, geht alles wenn man Lust drauf hat

Gefällt mirGothguy, supermasseurHH · Thema anzeigen
Gothguy
icon-wio Gothguy hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Erwischt werden Outdoor

Immer wieder gern 😁

Gothguy
icon-wio Gothguy hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Das findent man ggf. gemeinsam heraus.
Gothguy
icon-wio Gothguy hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Zweite Sub für Top ?

Absolutes No-Go, eine oder Spielkram

Gefällt mirpapaluck, sanza · Thema anzeigen
Gothguy
icon-wio Gothguy hat den Profiltext aktualisiert
Metalkonzert oder Oper? Gediegenes Essen oder Currywurst und Pommes? Du kennst das Wort Stil und besitzt ihn auch und das nicht am Besen oder Schruber?! Es gibt so viel zu entdecken, das Leben ist zu kurz um nur eine Seite zu erforschen, weltoffen ist mir sehr wichtig!

50 Shades oft Grey? Nette Weiterlesen… literaische Idee, aber die wahre Welt sieht anders aus. Bei mir ist das mehr als Programm, ich weiss Frauen zu schätzen die damit etwas anfangen und sich devot hingeben können!
Aber natürlich heißt das auch, das sie wie eine Königin behandelt, auf Händen getragen und sich voll und ganz als Frau fühlen darf!
Gegenseitiger Respekt ist extrem wichtig!
Es ist Alles ein kann, aber kein Muß!

Das bedeutet aber nicht gleich das es bei mir nur das eine gibt! Ihre Erregung steht bei mir im Vordergrund, deswegen sollte bei dir nicht nach einem Orgasmus Schluss sein!!!
Gothguy
icon-wio Gothguy hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Gothguy
icon-wio Gothguy hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Gothguy
icon-wio Gothguy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gothguy
icon-wio Gothguy hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Gothguy
icon-wio Gothguy hat ein neues Foto hochgeladen
  • Gothguy
Gothguy
icon-wio Gothguy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gothguy
icon-wio Gothguy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gothguy
icon-wio Gothguy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • frala2000

    frala2000

  • m44el

    m44el

  • Einzigartig68

    Einzigartig68

  • fuschi

    fuschi

  • gordanshumway

    gordanshumway

  • Hannes1234-4041

    Hannes1234-4041

  • Nur_Steven

    Nur_Steven

  • TomLanghaar

    TomLanghaar

  • Aleksandr89

    Aleksandr89