Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 68
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 89kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Bin pflegeleicht sportlich. Meine Hobby:F 1, Motorrad und habe7 Laster,Rauchen und Sex
ALLES WAS ALLEINE KEINEN SPASS MACHT.SUCHE EINE BEZIEHUNG OHNE KLAMMERN, SOLLTE SCHON ETWAS LÄNGER ANHALTEN UM SICH BESSER ZU VERSTEHEN.
EBENSO WÜNSCHE DES ANDEREN ZU ENTDECKEN UND SIE ZU ERFÜLLEN.
SIND JA HIER NICHT IN EINER FREIZONE UND ETWAS SOLLTE SCHON DEN REIZ ZUM VERBOTENEN (FÜR MANCHE(N) AUCH NICHT VERBOTENE) ANREGEN.
BIN IMMER BESUCHBAR UND MOBIL.
"ZIMMERFREI"
FRAGE EINFACH NACH.
DA ICH FÜR MEINE BRÖTCHEN ARBEITEN MUß HABE ICH KEINE TAGESFREIZEIT LEIDER .

Fantasien

ALLES KANN NICHTS MUß

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Koblenz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • SwenKo

    SwenKo

  • nixxnuzz

    nixxnuzz

  • mikke_ff

    mikke_ff

  • Triplex_Male

    Triplex_Male

  • worldmaker

    worldmaker

  • reddevil2008

    reddevil2008

  • DauergeilNwd

    DauergeilNwd

  • 21cmx6

    21cmx6

  • Mutsch53498

    Mutsch53498